Hier ein paar Informationen über mich

Geboren bin ich am 17.März 1960 (im Tripolis, Libyen)

Fünf Geschwister: vier Brüder und eine Schwester.

Vater, in der Humanitären Hilfe in verschiedenen Ländern und Kontinenten tätig, hat uns schon früh mit unterschiedlichen Kulturen und Weltansichten in Kontakt gebracht.

 

Ich bin Vater von drei Kindern: Simon (1990) Sophia (1994) Sarah (2000)

Ich lebe mit meiner jetzigen Partnerin Barbara Brand in Seedorf BE

 

Ausbildungen:

Primarlehrer-Patent, 1980                    

Lehrdiplom für Oboe, 1988                     

Lehrer für Gruppenimprovisation MLP 2004

 

Arbeit als:

Lehrer für Saxophon an der Musikschule Region Wohlen

Schülerband (Primarschule Hinterkappelen)

Improvisationskurse im Kientalerhof und im Klang-Raum in Frauenkappelen

Leitung des Chors "SingFlut" in Wohlen 

 

Musikalische Erfahrung und Tätigkeiten

Seit meinem Start in der Familienband "Wismozzi" (1975) habe ich Erfahrungen in den unterschiedlichsten Musikrichtungen gesammelt:

- Klassische Orchester- und Kammermusik,

- Jazz und Pop-Rock-Formationen,

- Griechische Folksmusik, Indische Raga-Improvisationen, Weltmusik, Klezmer...

- 25 Jahre Life-Tanzbegleitung von Modern-Dance-Lektionen (AKAR-Dance)

- musikalische Theaterbegleitung

- Musik-Improvisationen zu Kunst an diversen Vernissagen

- Musikalische Begleitungen und Meditationen an kirchlichen Feiern und Gottesdiensten

 

 

Meine Instrumente: Saxophon, Oboe, Flöten, Percussion, Klavier, Kotamo... 

Meine Stimme: Klangvielfältig, Obertongesang 

 

 

Meine Anliegen als Musiker sind 

- Mit der Musik und meinem Spiel Menschen berühren und bewegen, und liebevolle, freudvolle Stimmungen schaffen

- In lustvoller inspirierender Kommunikation mit den Mitmusikern und dem Publikum sein

- Die Klang und Ausdrucksvielfalt verschiedenster Instrumente und meiner eigenen Stimme immer wieder neu entdecken und entfalten